Anmeldungen

LandFrauen

natürlich aktiv

Liebe Landfrauen,

wir leben in einer schwierigen Zeit, leider hat der Corona Virus uns immer noch im Griff. Vieles ist anders, aber wir sind froh, dass wir euch wieder ein Programm anbieten können und hoffen damit, etwas Normalität in euer Leben bringen zu können.

INFO: montags Pilates um 9.30 Uhr und Line Dance um 19.30 Uhr

_____________________________________________________

Am Samstag, den 12.09.2020 bietet der Kreislandfrauenverband ein Kunstseminar in der Nordseeakademie in Leck an.

"Was macht Kunst mit dem Raum"

9.00 bis 17.00 Uhr, Kosten 55,00€(bei 15 Pers.) Anmeldung bei Magret Albrecht 04671/7979307, magret@albrecht-nf.de

_____________________________________________________

Am Mittwoch, den 23.09.2020 findet unser Erntedankfest in der Westermöhl statt.                                                                           Pastor Jäckel hält Worte zum Erntedank und seine Frau Carola Jäckel  singt ein paar Lieder für uns.                                                                                                 Dr. Ludolf Matthiesen ( Schirmherr von Praxen ohne Grenzen) berichtet über sein Ehrenamt "Hilfe für Nichtversicherte" .

Kosten für Kaffee und Kuchen: 8,00€, Beginn: 14.30 Uhr

Anmeldung bis zum 18.09.20 bei Sonja Gindler 04672/1601 oder Ruth Hildebrandt 04671/2119

________________________________________________________

Am Donnerstag, den 22.10.2020 geht es zur 3 stündigen kulinarischen Brauereibesichtigung in die Flensburger Brauerei. Nach dem Mittagessen fahren wir nach Hüllerup zur Porzellanbörse. Dort gibt es Kaffee, Kuchen und Zeit zum Stöbern. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Aufgrund der Verletzungsgefahr können nur Gäste an der Besichtigung teilnehmen, die mit geschlossenem, festen Schuhwerk ausgestattet sind.

Kosten 32,50€ pro Person für die Besichtigung incl. Mittagessen, Kaffee und Kuchen, sowie Fahrtkosten. Bitte überweisen.

Treffen: 9.00 Uhr Aldi Parkplatz Langenhorn

Anmeldung bis 11.10.20 Silvia Brodersen 04672/7000 oder Ruth Hildebrandt 04671/2119

Leider wurde die Brauereibesichtigung abgesagt, aber es geht trotzdem zur Porzellanbörse nach Hüllerup mit gemeinsamen Kaffee trinken.

_________________________________________________________

Am Donnerstag, den 12.11.2020 ist die Gemeinschaftsveranstaltung in der Koogshalle. Ausrichter ist Dörpum.

Findet leider nicht statt !

________________________________________________________

Am Montag, den 16.11.2020 und Dienstag, den 17.11.2020 findet der  Landfrauen Literaturtag in der Nordseeakademie in Leck statt.

"Ich verstand mich als Kind der Arbeiterklasse" , die Schriftstellerin und Lyrikerin Ulla Hahn.

Kosten: 35,00€, Anmeldung bei Magret Albrecht 04671/7979307 oder magret@albrecht-nf.de

Von Sonntag, den 29.11.2020 bis zum Montag, den 30.11.2020

"Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg"

Auf der Rücktour Besuch im Outlet-Center Bremen

Kosten: 133,00€ im DZ incl. 2mal Frühstück, ansonsten Selbstverpflegung

Findet leider nicht statt !

Am Donnerstag, den 03.12.2020 Weihnachtsfeier in der Westermöhl

Inge Lorenzen aus Mönkebüll unterhält uns musikalisch und ihr Partner Karl Peter Kööp liest Geschichten vor.

Schmücken wird Efkebüll.

Beginn: 18.00 Uhr, Kosten: 12,00€ für einen Imbiss

Anmeldung bis zum 25.11.2020 bei Silvia Brodersen 04672/7000 oder Ruth Hildebrandt 04671/2119

Auch bei uns in Nordfriesland haben sich junge Frauen zusammengeschlossen, um ein eigenes Programm anzubieten.

Für alle jungen Nordfriesinnen, die Lust haben dabei zu sein, gibt es auf facebook unter

"Junge LandFrauen Nordfriesland" weitere Informationen.

Das Programm der jungen Landfrauen findet ihr unter

www.junge-landfrauen.de