Startseite
Wir über uns
Ziele
Vorstand
Aktuelles
Programm
Rückblick 2019
Archiv
Kontakt
Mitglied werden
Links
Impressum
Datenschutz

Rückblick auf unsere Veranstaltungen

13.02.2019    Bunter Nachmittag

Nachdem uns die Bargumer Lerchen mit ihrem fröhlichen Gesang erfreuten, gab es Kaffee und Kuchen. Und im Anschluß hat uns die Theatergruppe der FFW Langenhorn mit dem Stück "Wohrheiten" zum Lachen gebracht.

 

22.01.2019     Kreativkurs

Beim ersten Kreativkurs dieses Jahres wurden unter der Leitung von Helmuth Sievertsen Insektenhotels gebaut. So entstanden an diesem Nachmittag tolle Unterkünfte für die kleinen Flügeltiere.

 

 


 

16.01.2019      Jahreshauptversammlung 

Viele Mitglieder waren in die Westermöhl gekommen, um mitzuerleben wie unsere langjährige Vorsitzende Inge Petersen nach 12 Jahren ihr Amt in die Hände von Sonja Gindler legte.

Die Kreisvorsitzende Magret Albrecht und die beiden Vorsitzenden vom LFV Dörpum und Bredstedt-Reußenköge Martje Petersen und Heidi Thamsen dankten Inge für die immer gute Zusammenarbeit und erinnerten an schöne, gemeinsame Vorhaben.

Auch Christel Melfsen kandidierte nach 12 Jahren nicht wieder.  Als Beisitzerin von Ockholm und Efkebüll wird ihr Magret Lorenzen aus Efkebüll folgen.

Als neue Beisitzerin von Ost-Langenhorn wurde Silvia Jordans gewählt.   Einstimmige Wiederwahl hieß für Silke Schütt und Inke Möllgaard für den Bezirk City, Heike Boysen als Schriftführerin und Sabine Schönlein für den Bezirk Bargum.

Nach diesen umfangreichen Verabschiedungen und Wahlen verzauberte das Husumer Jugendorchester mit 30 jungen Leuten unter der Leitung von Henning Bock und Harald Breuer das Publikum mit klassischen Werken.

 

                                                                               ->  Fotos